„TiJu“ Pfote

„TiJu“ Pfote

€3.50
Artikelnummer : S13P
Versandgewicht 45gr. (entspricht € 7,77 pro 100 gr):

 

Diese milde und rückfettende Hundepflege (auch für Ekzemerpferde geeignet) ist speziell für die Hundehaut entwickelt worden und ist seit Jahren erfolgreich getestet.

Durch die spezielle Zusammensetzung wirkt sie antibakteriell, entzündungshemmend und pilzhemmend, unterstützt sowohl bei Parasitenbefall (z.B. Grasmilben) als auch bei der Abwehr von Milben und Zecken.

 

Hilfreich dabei sind Zutaten wie Kokosöl, Neemöl, Sandelholz, Brennnessel.

Sie kann wie bei der normalen Hundepflege mit Schaum benutzt werden ,aber auch sehr schön als Seifenlauge für zwischendurch angewendet werden

...ein Allrounder ohne Chemie und künstlichen Farb- oder Duftstoffen

...das Herzstück unserer Manufaktur, da dies unserer Milly bei ihrem Juckreiz und Auffbeißen bis aufs Blut seit Jahren so wunderbar hilft.

 

Die Pfote ist klein und handlich als Einsteigerseife. Für kleine Hunde oder einfach als Geschenk an Hundefreunde.

 

Beratung und Verkauf auf Anfrage bei mir in meinen Verkaufsräumen !

Telefon: 06071 - 43706   Mobil: 0162 - 2661612    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Inhaltsstoffe: Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Aqua, Acetum, Moringa Oleifera Seed Oil, Neem Seed Oil,

Glycine soja(Calendula Officinalis), Urtica Dioica Extract, Aroma*, *Linalool, Limonen, Geraniol

 

Im Angebot: Handgefertigte geschmeidige Seifen aus meiner Seifenmanufaktur. Ich freu mich über Ihren Besuch. Hier klicken

© 2018 - 2020 Geschmeidige Hunde & Seifen. Alle Rechte vorbehalten

Marion´s

Mein Leben ist geprägt von unzähligen Tieren jeder Größe, Form und Aussehen. Ob gefiedert, gepanzert, geschuppt oder befellt. Die Ungewöhnlichsten waren wohl ein Feldhase, ein Ara-Baby und ein Mungo (einem stinktierähnliches Tier, zur Freude meiner Mutter) .

Meine Mutter und Freunde sagen immer, dass ich einen Magneten für bedürftige Tiere in mir habe. Ob sie verletzt waren, zur Familie gehörten oder als Tiere einer Zoohandlung von mir betreut wurden, es war immer was los.